Abgefahren, 2001

Die erste CD des 1. UG. Wir haben viel experimentiert damals; die Bandbreite unserer Sounds und Effekte war aber noch sehr eingeschränkt. Fast alle digitalen Spuren entstanden am ATARI -  Solos (wie bei Frau Schmidt, einer Verbeugung vor den Beatles) mussten in der Mitte unterbrochen werden, weil die Spurlänge das durchgehende Einspielen nicht zuließ.
Wir mussten uns aber auch an unsere Zusammenarbeit gewöhnen - an unser Projekt.
Aber endlich gab es eine Möglichkeit, alles zu sagen, was längst hätte gesagt werden müssen :-)))

"Ri Ra Rutsch" hätte sicher zur Hymne der Anti-Atomkraft-Bewegung werden können, "Lass es Dir schmecken" zum "Universal Soldier" der Vegetarier. Die Milch der frommen Denkart zum Credo aller verkappten Philosophen usw. Es ist nie zu spät........

Wohnungssuche

Telefon Wohlfahrt

Ich habe Urlaub

Frau Schmidt

Der Ball ist rund

Ich will zum Grand Prix

Besser als nichts

Irgendwie inkonsequent

Früher war`s besser

Nonverbale Kommunikation

Die Milch der frommen Denkart

Lass es Dir schmecken

Ri Ra Rutsch (Kinderlied für Zyniker)